Jetzt anrufen: +49 4633 953 300 Finanzierungsanfrage
Partner-Login
Blog

10 Jahre BauGeld KONZEPT in Satrup

19-06-2019 11:18
Lieber gleich das richtige Konzept für den Bau oder Kauf Ihrer Immobilie
Entscheiden Sie sich für den richtigen Weg.

Lieber gleich das richtige Konzept für den Bau oder Kauf Ihrer Immobilie

Finanzierung mit Weitblick...

...so lautet die Philosophie von BauGeld KONZEPT.
Seit 10 Jahren betreut das Team um Karsten Höpner, dem Gründer und Geschäftsführer, Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg.

2009 gegründet als Einzelunternehmen in Satrup, wurde noch im selben Jahr ein weiteres Servicebüro in Norderstedt eröffnet. Als Vermittler für die private Baufinanzierung konnte sich BauGeld KONZEPT schnell etablieren.

Neuer Firmensitz in Satrup
Die kontinuierlich wachsende Nachfrage führte 2014 zur Eröffnung eines weiteren Servicebüros in Satrup. Das Team wurde um weitere
qualifizierte Mitarbeiter aus der Bankenwelt erweitert. Zudem
ergab sich 2017 die Gelegenheit für den Umbau der heutigen
Firmenzentrale in der Kiebitzreihe. Von dort aus agiert das
Unternehmen seit Juni 2018.

Servicebüros in Tarp und Viöl
Profitieren Sie auch in Tarp und Viöl von einem umfassenden und
persönlichen Service bei der Beratung und Vermittlung Ihrer Baufinanzierung.

Zurück